Klassenausflug ins Airtime

Nach dem Hinweg mit Zug, U-Bahn und kurzem Fußmarsch sind wir endlich im Airtime Nürnberg angekommen. Socken angezogen und aufgewärmt – los geht’s! Wir haben im Airtime viel Spaß gehabt. Manche haben Saltos gemacht und Herr Huth hat ein paar Kindern tolle Sprünge gezeigt. Wir sind ganz viel gesprungen, auch die Parcours auf den Bildschirmen. Manche haben mit Herrn Huth Fußball gespielt, sind ins Airbag gesprungen und mühevoll wieder rausgeklettert – so war das auch mit den Schaumstoffwürfeln. Nach eineinhalb Stunden Action mussten wir uns umziehen und sind mit Laufen-U-Bahn-Zug-Bus in der Schule angekommen. Frau Schmidt und Herr Huth waren sehr froh, dass alle so gut miteinander gesportelt haben und niemandem etwas passiert ist.

Geschrieben von: Christos, Simon (4d)